S4Dunning auch im Exact App Center Deutschland und Belgien verfügbar

Mithilfe der nutzerfreundlichen Plug & Play Software S4Dunning können Unternehmen alle offenen Forderungen stets im Blick behalten und noch einfacher und effizienter verwalten. Über die API zu Exact Online werden offene Rechnungen täglich automatisch ausgelesen. Anwender erhalten eine klare Agenda mit den täglichen Aufgaben, die sie in Bezug auf ihre Debitoren durchführen müssen. Viele Funktionen lassen sich mit S4Dunning automatisieren. Die Software ist extrem flexibel und skalierbar. Ist das System einmal aufgesetzt, ist es sehr einfach z. B. neue Administratoren, User oder Unternehmensstandorte hinzuzufügen. Auch das Erstellen von individuellen E-Mail-Templates ist kinderleicht. Durch diese strukturierten Prozesse verhilft S4Dunning zu einer verbesserten Servicequalität für Schuldner, was zu einem besseren Zahlungsverhalten führt. Dies wirkt sich langfristig positiv auf die DSO und damit auf den Cash Flow aus.

Exact hat bereits vor 35 Jahren die ersten Schritte in der Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen unternommen und ist heute Marktführer im Bereich Finanz- und Geschäftssoftware. Mehr als 400.000 Unternehmen und Buchhalter in 110 Ländern vertrauen auf die innovativen Softwarelösungen des niederländischen Unternehmens. Wir freuen uns nun Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.