Aryza erhält Zertifikat für ihre Cloud Services

Cloud EcosystemDatensicherheit, Qualität der Bereitstellung, Entscheidungssicherheit, Vertragsbedingungen, Service-Orientierung, Cloud Architektur – zahlreiche Bedingungen müssen erfüllt werden, um als SaaS-Unternehmen vom Netzwerk Cloud Ecosystem das Siegel „Certified Cloud Solution“ zu erhalten. Aryza hat nun dieses Zertifikat erhalten.

Damit verpflichten wir uns, bestimmte technische, vertragliche und Service-bezogene Cloud-Qualitäts-Standards einzuhalten. Natürlich mussten wir dafür auch eine entsprechende Anzahl von Referenzunternehmen vorweisen.

Warum die Zusammenarbeit mit Cloud Ecosystem aber auch Partnerschaften mit anderen Softwareunternehmen für Aryza wertvoll sind, erklärt CEO Hartmut Wagner im Video (english):

 

 

Aryza war schon zuvor offizieller Partner von Cloud Ecosystem. Was das genau bedeutet und welche Vorteile sich daraus für Aryza, aber auch potentielle Kooperationspartner ergeben, haben wir in einem Blog-Beitrag zusammengefasst.